Ehrenbrandinspektor feiert 85tes Wiegenfest

Am Sonntag, den 24.07.2016, waren wir von unserem Ehrenbrandinspektor, Karl Zimmermann, eingeladen, um im Kreise seiner Familie und Freunde sein 85tes Wiegenfest zu feiern.

Gerne folgten wir dieser Einladung und verbrachten einige lustige Stunden im Dorfgemeinschaftshaus Mödring.

Natürlich überbrachten wir dem Jubilar neben unseren Glückwünschen auch ein kleines Präsent.

Vertreter der Stadtgemeinde Horn, des Kameradschaftsbundes, des NÖAAB sowie des Seniorenbundes Horn stellten sich ebenfalls mit Glückwünschen und kleinen Geschenken ein.

Fotos: FF Mödring/Karl Koll
Fotos: FF Mödring/Karl Koll

Lieber Karl, wir wünschen dir auch auf diesem Wege nochmals das allerbeste zu deinem Geburtstag.

Bleib uns noch viele Jahre so vital wie bisher erhalten und sorge mit deinen immer wieder heiteren Erzählungen dafür, dass alte Geschichten nicht für immer in Vergessenheit geraten.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine