Brandmeister Andreas Fally gibt seiner Tamara das "JA" Wort

Am Samstag, den 04.06.2016 gab es für uns wieder ein erfreuliches Ereignis zu feiern.

Unser Zugskommandant, Andreas Fally, gab seiner langjährigen Lebensgefährtin Tamara in der Hubertuskapelle Grünberg das "JA" Wort.

Natürlich durfte neben den Glückwünschen seitens seiner Kameraden und Freunde auch der ein oder andere "Schabernack" nicht fehlen.

 

Neben dem traditionellen Brauch, dem Zersägen eines Baumstammes, welcher für die gemeinsame, gleichberechtigte Arbeit, die das Brautpaar in ihrer Ehe versuchen möchte stehen soll, gab es auch einen heiklen Löschangriff zu bewältigen.

Sämtliche Aufgaben wurden vom Brautpaar, vielleicht mit kleiner Unterstützung so manchen Hochzeitsgastes, mit Bravour erledigt.

 

Liebe Tamara, lieber Andi, wir möchten euch auf diesem Wege noch einmal herzlich zur Vermählung gratulieren und wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Fotos: FF Mödring

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine