40er Feier unseres Kommandanten im DGH Mödring

Fotos: Koll/Pucher

Am Samstag, den 25.08.2012, lud unser Kommandant Hansi Waschl seine Kameraden, Freunde und Abordnungen der Feuerwehren des Unterabschnittes Horn, des Unterabschnittfeuerwehrkommandos, des Abschnittfeuerwehrkommandos sowie des Bezirksfeuerwehrkommandos mit ihm gemeinsam im Dorfgemeinschafthaus Mödring sein 40tes Wiegenfest zu feiern.

Mit einem der Person des Hansi Waschl sowie der FF Mödring im Gesamten personalisierten Airbrushbild stellten wir uns ein und bereiteten damit offensichtlich große Freude bei unserem Kommandanten. Auch seiner Gattin Hilde wurde als Dankeschön für ihre Bereitschaft, sich ihren Hansi immer wieder mit uns zu teilen, ein herzliches Dankeschön ausgesprochen und in Form eines Blumenstraußes wertgeschätzt.

Einige lusige Spiele sowie ein ausgzeichnet vorbereitet und vorgetragenes, selbst kreiertes Gedicht über das Leben unseres Kommandanten rundeten die aüßerst gemütliche und lustige Stimmung während der Feier ab.

Die auch von diversen Feuerwehrfesten bekannte "Klopferrunde" durfte natürlich beim Fest des Erfinders dieser auch nicht fehlen.

Fotos: Koll/Pucher

Lieber Hansi, wir wünschen dir auf diesem Wege nochmals das Liebste und Beste zu deinem bevorstehenden Wiegenfest. Wir hoffen, dich noch lang als unsere "Nummer 1" (nicht vom Wienerwald sondern der FF Mödring) bezeichnen zu dürfen und wünschen dir auf deinem weiterern Lebensweg viel Glück und Segen.

GUT WEHR