Mitgliederversammlung am 04.01.2013 im Dorfgemeinschaftshaus

Am Freitag, den 04.01.2013, fand im Dorfgemeinschaftshaus Mödring die diesjährige Mitgliederversammlung der FF Mödring statt. Kommandat Johann Waschl konnte neben den Feuerwehrmitgliedern den Unterabschnittskommandanten, Andreas Kletzl, den für das Feuerwehrwesen zuständigen Stadtrat, Manfred Daniel, die Stadträte, Gerhard Lentschig und Adolf Pucher sowie die Gemeinderäte, Paul Klinger, Johanna Leithner und Thomas Rochla begrüßen. Der Bürgermeister der Stadt Horn, LAbg. Jürgen Maier ist aufgrund eines Doppeltermines während der Veranstaltung zu uns gestoßen.

Neben einem ausführlichen Bericht des Kommandanten gab auch unser Verwalter einen (recht positiven) Überblick über das vergangene Finanzjahr.

Andreas Kletzl vom Unterabschnitt referierte ebenfalls über vergangenes und über in naher Zukunft geplante Themen.

Löschmeister Reinhard Reiter wurde zum Oberlöschmeiter befördert,...

.....die Kameraden Philipp Amon, Mario Kohl, Harald Kohl, Bernhard Glotter und Jürgen Murtinger (Bild rechts) zum Oberfeuerwehrmann.

Bürgermeister Maier bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und lobte das große Engangement unserer Feuerwehr.

Besonders erfreulich ist, dass im Zuge der Mitgliederversammlung 3 neue Mitglieder aufgenmommen werden konnten. Die Jungmänner Sebastian Reiss, Dominik Kohl und Florian Lochner (nicht am Bild ) werden in Zukunft unser Team verstärken und einen Teil ihrer Freizeit für eine gute Sache opfern.

Nach einem ausgiebigem Abendessen wurde noch die ein oder andere Stunde diskutiert, geschnapst oder sich einfach nur gemütlich unterhalten.