Migliederversammlung am 06.01.2017

Am Freitag, den 06.01.2017 fand im Dorfgemeinschaftshaus Mödring unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Kommandant Johann Waschl konnte dabei knapp 40 Gäste, darunter auch Vertreter der Vertreter des Horner Stadtparlaments, allen voran Stadtrat Gerhard Lentschig, welcher in Vertretung für den erkrankten Bürgermeister Jürgen Maier zur Versammlung erschienen ist, und Stadtrat Manfred Daniel, welcher für das Feuerwehrwesen in der Stadtgemeinde Horn verantwortlich ist, begrüßen.

Zum Beginn der Veranstaltung gab es wie gewohnt einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Feuerwehrjahr in Form eines Videos.

 

Gerhard Illy, Alexander Waschl und Mattthias Lochner wurden nach positivem Abschluss der Truppführerausbildung im vergangenen Jahr von Kommandant Johann Waschl auf den Dienstgrad "Feuerwehrmann" befördert.

 

Herzliche Gratulation!!

 

Erstmals mit dabei waren auch die Mitglieder der im Vorjahr gegründeten Feuerwehrjugend.

 

Phillip Ponzauner,......

 

 

 

 

......, Lukas Donner........

 

....und Julian Brandner waren sichtlich stolz, an der Versammlung ihrer "großen Kameraden" teilnehmen zu dürfen.

 

Jana und Paul Führer waren leider verhindert und konnten nicht teilnehmen.

 

 

Nach zahlreichen Worten des Dankes und einer ausgiebigen Mahlzeit wurde von den Anwesenden noch das ein oder andere Thema besprochen,....

 

 

 

...., das ein oder andere Bummerl gespielt.........

 

 

 

 

         ...... oder sich sonst amüsiert.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine