Florianifeier am 07.05.2017 in Mödring

Am 07.05.2017 fand unsere diesjährige Florianifeier in der Pfarrkirche Mödring statt.

Im Rahmen der von Pater Albert Groiss zelebrierten und der Stadtmusikkapelle Horn musikalisch umrahmten Messe, wurden 4 unserer Feuerwehrjugendmitglieder von Kommandant Johann Waschl und Stadtrat Manfred Daniel angelobt.

 

 

Luaks Donner, Phillip Ponzauner, Julian Brandner und Jana Führer wurden feierlich angelobt und wurden der Ortsbevölkerung vorgestellt.

 

 

 

Der feierliche Umzug durch die Ortschaft führte uns diesmal erstmalig ins Dorfgemeinschaftshaus....

 

 

 

......., wo wir für unsere Gäste Köstlichkeiten vom Grill und aus der Backstube vorbereitet hatten.

Fotos: FF Mödring/Karl Koll

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine