FF Heuriger am 15. und 16.08.2015

Am 15. und 16.08.2015 fand wieder unser diesjähriger FF Heuriger statt.

Bei herrlichem Sommerwetter folgten sehr viele Gäste unserer Einladung und wurden von uns mit einer Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Die am Sonntag stattgefundene Feldmesse, zelebriert von Stadtpfarrer PaterDr. Albert Groiß, sowie der im Anschluss durch die Stadtmusikkapelle Horn musikalisch umrahmte Frühschoppen, sorgte, wie schon am Samstag Abend, abermals für "volles Haus", sodass die Belegschaft in der Küche und in der Schank ordentlich ins schwitzen kam. Letztendlich konnte aber alles, beinahe perfekt, zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste bewältigt werden.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern, welche, in welcher Form auch immer, zum guten gelingen des Festes beigetragen haben. Außerdem bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern der Veranstaltung und möchten sie schon jetzt einladen, in 2 Jahren, vermutlich am 12. und 13.08.2017 wieder bei uns zu Gast zu sein.

Resümierend gesehen eine wunderbare Veranstaltung, welche es wert war, unsere Freizeit in die doch relativ zeitintensiven Vor- und Nachbereitungsarbeiten zu investieren.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine