Offizielle Eröffnungsfeier des DGH Mödring

Am Samstag, den 08.09.2012 fand bei herrlichem Wetter die offizielle Eröffnungsfeier unseres Dorfgemeinschaftshauses statt.

Zahlreiche Ehren  - und Festgäste folgten der Einladung und feierten mit uns in würdigem Rahmen ein perfekt gelungenes, von der Stadtmusikkapelle Horn musikalisch umrahmtes Fest.

Von allen Rednern besonders hervorgehoben wurde die während der Bauphase  außergewöhnlich gut funktionierende Gemeinschaft zwischen den im Haus untergebrachten Vereinen sowie die hervorzuhebende Hilfsbereitschaft der Dorfbevölkerung.

Fotos: NÖN/Reininger
Fotos: NÖN/Reininger

Zahlreichen Ehrungen und Würdigungen durch den Herrn Bürgermeister, Landtagsabgeordneten Jürgen Maier, folgte ein gemütlicher Ausklang im Festzelt und in der auf der Terasse eingerichteten Weinbar.

Unter der Geehrten besonders hervorzuheben sollen an dieser Stelle die Beiden "Fleißigsten" sein. Kamerad Alfred Dworak leistete während der Bauzeit eine stolze Summe an 532 Arbeitsstunden, Ortsvorsteher und Kamerad Robert Lochner eine beachtliche Summe von 530 Stunden.

 

Wir gratulieren allen an diesem Tag Ausgezeichneten und bedanken uns bei allen Helfern für ihre erbrachte Arbeitsleistung.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine