125 Jahre FF Mödring

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums unserer Wehr wurde uns im Rahmen einer Feierlichkeit von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner und Herrn Landesrat Dr. Stephan Pernkopf im Beisein von unserem  Landesfeuerwehrkommandanten Dietmar Fahrafellner und unserem  Bezirksfeuerwehrkommandanten Christian Angererer im Landhaus in St. Pölten eine Urkunde verliehen.

Im Anschluss an den offiziellen Festakt wurden wir zu einem äußerst reichhaltigen Buffet eingeladen und stattete uns auch unser Mödringer Landesrat, Ludwig Schleritzko, einen kurzen Besuch ab und gratulierte uns zum Jubiläum.

 

Wir möchten uns auch auf diesem Wege für die Einladung und Wertschätzung in Form dieser Urkunde bedanken.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen