Feuerwehrausflug führte uns nach Wien

Am Samstag, den 06.04.2013 führte uns unser diesjähriger Feuerwehrausflug nach Wien. Gemeinsam mit unseren Familien und Freunden und Gönnern unserer Wehr machten wir uns auf den Weg, um einserseits die Berufsfeuerwehr Wien, am Stützpunkt Floridsdorf zu besuchen und Einblick in deren Aufgabengebiet und Ausrüstungsstand zu bekommen,

 

 

und andererseits bei einer Führung im ORF Zentrum Küniglberg viel Interessantes und Lustiges rund um Film und Fernsehen zu erhalten.

 

 

Viel Spaß in der "Blue-Box" hatten nicht nur die jüngeren Teilnehmer,.....

Fotos: Andreas Fally
Fotos: Andreas Fally

 

 

 

...... auch die schon etwas "Älteren" unter uns, genossen es wieder einmal so richtig Kind sein zu dürfen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen