Projektwettbewerb der NÖ Dorf - und Stadterneuerung 2011

Im Rahmen des Projektwettbewerbes der Niederösterreichischen Dorf & Stadterneuerung 2011 wurde das Projekt der Stadtgemeinde Horn,  "Dorfgemeinschaftshaus Mödring" in der Kategorie Siedeln, Bauen und Wohnen nominiert.

Das großartige Projekt, in welchem immer wieder hervorragende Veranstaltungen stattfinden und als Bindeglied der Dorfbevölkerung ausgezeichnete Dienste leistet kam letztendlich niederösterreichweit unter die Top 4 seiner Kategorie und wurde am 17.01.2012 von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll in feierlichem Rahmen besonders gewürdigt.

 

Bild von der Preisverleihung

Foto: NLK Reinberger
Foto: NLK Reinberger

von links: Feuerwehrkommandant Johann Waschl, Obmann der Jugend Mödring Mario Kohl, Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Alfred Dworak (der Mann mit den meisten freiwilligen Arbeitsstunden auf der Baustelle), Ortsvorsteher - Gemeinderat Robert Lochner, Bürgermeister der Stadt Horn - Landtagsabgeordneter Jürgen Maier

Urkunde

Projektbeschreibung

Erläuterungen zum Projektwettbewerb von Dr. Erwin Pröll

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen