Sommerfest der FF Mödring

Bei nicht perfektem Wetter zu Beginn, aber schönem Ambiente fand am 14. August 2022 das erste Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Mödring statt. Nach dem Erfolg des vorjährigen Dorffests wurde auch das Feuerwehrfest erstmals beim Dorfgemeinschaftshaus abgehalten. Die musikalische Umrahmung durch die Stadtkapelle Horn begeisterte genauso, wie die kulinarischen Schmankerl aus Küche und Weinbar. Am Nachmittag verbesserte sich das Wetter und die Gäste konnten den Besuch am Sommerfest sichtlich genießen. Das eintägige Sommerfest war ein voller Erfolg, wo Spaß und gute Unterhaltungen nicht zu kurz kamen. Der Erfolg zeigt, dass es bestimmt nicht das letzte Fest in dieser Form war. Wir möchten uns an dieser Stelle auch sehr herzlich bei den vielen freiwilligen Helfer und den zahlreichen Besuch unserer Bevölkerung bedanken.