Mario Kohl gibt seiner Ieva das "JA" Wort

Am Samstag, den 20. August 2022 gab es für uns wieder ein erfreuliches Ereignis zu feiern.

 

Unser Kamerad, Mario Kohl, gab seiner Lebensgefährtin Ieva in der Pfarrkirche Mödring das "JA" Wort. Natürlich durfte neben den Glückwünschen seitens seiner Kameraden und Freunde auch das Brauchtum nicht fehlen.

 

Neben dem traditionellen Brauch, dem Zersägen eines Baumstammes, gab es auch einen heiklen Löschangriff zu bewältigen. Sämtliche Aufgaben wurden vom Brautpaar, vielleicht mit kleiner Unterstützung so manchen Hochzeitsgastes, mit Bravour erledigt.

  

Liebe Ieva, lieber Mario, wir möchten euch auf diesem Wege noch einmal herzlich zur Vermählung gratulieren und wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Fotos: Modern Light Photography

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen