Feuerwehrjugend zu Besuch in Mödring

Foto: FF Mödring
Foto: FF Mödring

Am Samstag, den 15.06.2019 besuchten uns die Mitglieder der Feuerwehrjugend des Unterabschnittes Horn samt ihren Ausbildern in Mödring.

Nach einer kurzen Vorstellung und einem kurzen theoretischen Teil in unserem Feuerwehrhaus fuhren wir mit unseren Fahrzeugen zu einer Wasserentnahmestelle im Mödringbach und erklärten den richtigen Aufbau einer Löschleitung. Im Anschluss musste von den Teilnehmern eine solche Leitung aufgebaut werden und durfte natürlich als Belohnung "kräftig" gespritzt werden wobei die Jugendmitglieder dabei sichtlich eine Menge Spaß hatten.

Wir freuen uns schon wieder auf Euer Kommen und werden uns wieder etwas interessantes für euch einfallen lassen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen