Ferienaktion für die FF Jugend in Mödring und Mühlfeld am 22.07.2017

 

Um den Kids die Ferienzeit etwas zu verkürzen, wurde am 22.07.2017 eine Ferienaktion bei den Feuerwehren Mödring und Mühlfeld organisiert.

Am Vormittag wurden sämtliche Pumpen erklärt und ausprobiert,....

 

 

 

....bei den äußerst sommerlichen Temperaturen an diesem Tag eine sichtlich angenehme Aufgabe für alle Teilnehmer der Aktion.

 

 

Auch die technischen Geräte im Unwetteranhänger der Feuerwehr Mödring wurden erklärt und einem Praxistest unterzogen.

 

 

Nach einem spielerischen aber dennoch anstrengendem Vormittag verlegten wir zum Dorfgemeinschaftshaus Mühlfeld, wo sich alle mit den vorzüglichen Köstlichkeiten vom Grill ausgiebig stärken konnten,......

 

 

 

.....um im Anschluss wieder im Schaumbad..........

 

 

 

......und unter der erfischenden  "Wasserdusche" Spaß zu haben.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine