Feuerwehrjugend erhält Uniform am 10.12.2016

Foto: FF Mödring / Text: FF Horn
Foto: FF Mödring / Text: FF Horn

Endlich war es am  Samstag, den 10.12.2016 soweit, unsere Feuerwehrjugend erhielt die Uniformen. Gemeinsam mit unseren Jugendbetreuern wurde die neue Uniform gleich anprobiert. Uniformhose sowie die Uniformbluse gehören zur Standardausrüstung. Die Jacke und der Jugendfeuerwehrhelm ergänzen die Uniform. Voller Stolz präsentierten sich die Mitglieder der Jugendgruppe Horn mit ihren neuen Uniformen. In weiterer Folge werden noch Handschuhe und Wollmützen die neue Uniform ergänzen. Auch das Jugendzelt wurde vergangene Woche geliefert. Mit dem Zelt, welches eine Größe von 12 mal 6  Meter hat, steht der Teilnahme an den Landesjugendleistungsbewerben inklusive Übernachtung nichts mehr im Wege.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine