Fahrzeugbrand 25. Juli 2023

Am Mittwoch, den 25. Juli 2023 um 15:42 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Mödring und Horn zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung der L8019 zwischen Mödring und Frauenhofen.

Beim Unfall kollidierten ein PKW und ein Motorrad. Beide Fahrzeuge gerieten in Brand. Beim Eintreffen am Unfallort konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die verletzen Personen wurden an der Unfallstelle medizinisch durch die Rettungskräfte versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Aufgabe unserer Feuerwehr war es die Unfallstelle abzusichern, eine Verkehrsumleitung einzurichten, bei den Löscharbeiten zu unterstützen und die Fahrbahn zu reinigen. Um etwa 17:30 war der Einsatz beendet und es konnte wieder Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Fotos: ASB Öffentlichkeitsarbeit Erik Mikura; FF Mödring