Verkehrsunfall vor dem Feuerwehrhaus

Symbolfoto
Symbolfoto

Am Montag, den 26.07.2021, gegen 08:20 Uhr, wurden wir gemeinsam mit unseren Kameraden aus Horn zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von Mödring alarmiert.

Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich, unmittelbar vor unserem Feuerwehrhaus kollidiert. Eines der beiden Fahrzeuge wurde durch die Wucht des Zusammenpralls in einen angrenzenden Acker geschleudert und musste mit dem Kranfahrzeug der FF Horn aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach ca. einer halben Stunde konnte der Einsatz abgearbeitet und wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt werden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von privaten Abschleppdiensten von der Unfallstelle verbracht, verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. 

 

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen