Brand in  der Radetzkykaserne Horn

Foto: FF Mödring
Foto: FF Mödring

Am Donnerstag, den 30.09.2021, um 09:21 Uhr wurden wir gemeinsam mit unseren Kameraden aus Horn, Breiteneich, Mühlfeld und Doberndof zu einem Brandeinsatz in die Radetzkykaserne Horn alarmiert.

Bei unserem Eintreffen wurde uns vom Einsatzleiter aus Horn mitgeteilt, dass es in einer Waschbox zum Brand eines Hockdruckreinigers gekommen ist und ein Atemschutztrupp bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt ist. Sicherheitshalber rüsteten sich unsere Atemschutzgeräteträger mit Atemschutz aus, unser Einsatz war letztendlich aber Gott sei Dank nicht mehr erforderlich.

Nach ca. einer halben Stunde konnten wir den Einsatz wieder beenden und in unser Zeughaus einrücken.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen