Fahrzeugbergung im Pernegger Graben

Foto: FF Horn
Foto: FF Horn

Am Dienstag, den 13. Oktober 2020 wurde die Feuerwehr Mödring um 14:34 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Pernegger Graben (LB4) alarmiert. Eine Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall wurde der rechte Vorderreifen aufgerissen. Die von uns zur Unterstützung nachalarmierten Kameraden der FF Horn konnten mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges den Pkw zurück auf die Fahrbahn stellen. Nachdem der kaputte Reifen gewechselt wurde konnte die Fahrzeuglenkerin die Fahrt beinahe unversehrt fortsetzen.

Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr wechselweise angehalten wodurch es jedoch zu keinen wesentlichen Verkehrsverzögerungen kam.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen