Verkehrsunfall auf der Frauenhofener Kreuzung am 09.12.2020

Symbolfoto
Symbolfoto
Am 09.12.2020, um 07:37 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall bei der Kreuzung Mödring/Frauenhofen alarmiert. 2 Lieferwagen kollidierten im Kreuzungsbereich und mussten von der Fahrbahn verbracht werden. Nachdem eines der beiden Fahrzeuge zu stark beschädigt war um es von der Fahrbahn zu schleppen wurden von uns die Kameraden der FF Horn zur Unterstützung gerufen. Mit Hilfe des Kranfahrzeuges konnte das Fahrzeug dann rasch von der Fahrnbahn verbracht und der Straßenzug für den Verkehr wieder freigegeben werden.
Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder in unser Feuerwehrhaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.
Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen