Verkehrsunfall in der Mödringer Kellergasse am 10.08.2015

Foto: FF Mödring

Am Montag, den 10.08.2015, um 17:56 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Horn von der Landeswarnzentrale Tulln zu einem Verkehrsunfall in der Mödringer Kellergasse alarmiert.

Mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen rückten wir unter der Einsatzleitung unseres Kommandanten Hansi Waschl zum Unglücksort aus.

Ein PKW Lenker verlor, vermutlich aufgrund einer allergischen Reaktion auf einen Wespenstich, die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Holzstoß.

Bei unserem Eintreffen war der Notarzt  bereits anwesend und mit der Verletztenbetreuung beschäftigt.  Nach kurzer Behandlung vor Ort konnte der PKW Lenker das Unfallsfahrzeug glücklicherweise selbstständig verlassen.

Das Fahrzeug wurde nach Abtransport des Verletzten geborgen und konnten wir nach einer Einsatzdauer von ca. 1 Stunde wieder ins Zeughaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.