Verkehrsunfall auf der L8019, Kreuzung Mödring/Frauenhofen

Foto: FF Horn
Foto: FF Horn

Am Freitag, den 15. Jänner 2016, um 12:18 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Horn zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Mödring-Frauenhofen alarmiert. Zwei Pkw waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Landesklinikum Horn eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten mit dem Wechselladefahrzeug der FF Horn zu einem Abstellplatz transportiert werden. Die Straße wurde im Anschluss noch gereinigt. Nach ca. 90 Minuten war der Einsatz für beide Feuerwehren beendet. Während der Aufräumarbeiten kam es im Unfallbereich zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine