Verkehrsunfall auf der Kreuzung Frauenhofen am 11.06.2015

Foto: FF Horn
Foto: FF Horn

Am Donnerstag, den 11.06.2015, um 17:19 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Horn zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung L8019 mit der L8020 (Frauenhofener Kreuzung) alarmiert.

Zwei PKW`s kollidierten in diesem Bereich und wurden in weiterer Folge in die angrenzenden Felder geschleudert. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person verletzt und durch das Rote Kreuz in das Landesklinikum Waldviertel eingeliefert. Nachdem die Unfallfahrzeuge durch die FF Horn geborgen und abtransportiert waren wurde die Fahrbahn noch gesäubert und konnten wir gegen 19:00 Uhr wieder ins Zeughaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten, kam es jedoch zu keinen wesentlichen Behinderungen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine