Verkehrsunfall auf der Kreuzung B4 mit der L8019 am 12.07.2015

Foto: FF Horn
Foto: FF Horn

Am Sonntag, den 12.07.2015, um 14:11 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Horn zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der B4 mit der L8019 alarmiert.

Unter der Einsatzleitung unseres Kommandanten Stv. Hannes Pucher rückten wir mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann zum Unglücksort aus und fanden dort folgende Lage vor.

Zwei PKW´s waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen, wobei eines der beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit war und von der Unfallörtlichkeit abtransportiert werden musste.

Nach Säuberung der Unfallstelle und Abtransport des Fahrzeuges konnten wir nach ca. 1 Stunde wieder ins Zeughaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.

Für die Dauer der Bergunsarbeiten wurde der Verkehr wechselweiße angehalten wodurch es jedoch zu keinen wesentlichen Verkehrsbehinderungen kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine