Parkdeck Ölkenchthof droht zu fluten

Infolge der schweren Unwetter vom 26.07.2012 im Bereich des Taffatals wurden wir im Anschluss an unsere bereits an diesem Tag absolvierten Einsätze in Mödring und Messern in den Bauhof Horn alarmiert, um dort die Kräft der Kameraden der FF Horn mit dem befüllen von Sandsäcken zu unterstützen.

Die Sandsäcke wurden dringend benötigt, um das entlang der Taffa, im Stadtgebiet von Horn gelegene Parkdeck Ölknechthof vor den von "oben" (Messern, St. Bernhard, Frauenhofen) kommenden Fluten zu schützen.

Gerade noch rechtzeitig wurden die Barrieren errrichtet um das fluten der Tiefgarage zu verhindern sodass ein Sachschaden in enormer Höhe (abgestellte KFZ, Sachschaden am Gebäude) verhindert werden konnte.

 

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine