Stein auf der Fahrbahn

Symbolfoto
Symbolfoto

Am Freitag, den 20.11.2015, um 20:24 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Horn von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem technischen Einsatz im Pernegger Graben alarmiert.

Der Alarmierungstext lautete: "Felsen auf der Fahrbahn".

Unter der Einsatzleitung unseres Kommandanten Hansi Waschl rückten mir mit 8 Mann und 2 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Bei unserem Eintreffen stellten wir fest, dass es sich bei dem Felsen eher um einen Stein handelte, welcher in kürzester Zeit entfernt werden konnte. Den Kameraden aus Horn wurde noch während ihrer Anfahrt mitgeteilt, dass ihr Eintreffen nicht mehr erforderlich ist.

Nach ca. 15 Minuten konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine