Straßensperre wegen Forstarbeiten

Symbolfoto
Symbolfoto

Am Samstag, den 15.02.2014, in der Zeit von 14:30 bis 18:00 Uhr, wurde unsere Unterstützung im Pernegger Graben benötigt. In einem Wald entlang der LB4, Pernegger Graben, auf Höhe des Sportplatzes Mödring, wurden in unmittelbarer Nähe der Fahrbahn Forstarbeiten durchgeführt. Bäume, welche in Zukunft bei starkem Wind, schwerem Schnee oder ähnlichen Wetterverhältnissen eine Gefährdung hätten werden können mussten gefällt werden. Um bei dieser Tätigkeit eine Gefährdung der Straßenbenützer ausschließen zu können musste in diesem Berich der Verkehr teilweise angehalten bzw das passieren des Gefahrenbereiches untersagt werden.

Durch unsere Tätigkeit kam es zu keinen wesentlichen Behinderungen oder Verzögerungen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine