Baum über Straße am 24.08.2018

Am Freitag, den 24.08.2018, um 00:24 Uhr, wurden wir von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem umgestürzten Baum im Pernegger Graben alarmiert.

Wenige Minuten später rückten wir unter der Einsatzleitung unseres Kommandanten Hansi Waschl mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Im unmittelbaren Bereich der Ortstafel Mödring war ein Baum umgestürzt und kam auf der Fahrbahn zum Liegen, sodass der Straßenzug in beiden Fahrtrichtungen nicht passierbar war.

Mit unserer Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und von der Fahrbahn verbracht. Nach Säuberung der Straßenstelle konnten wir nach kurzer Zeit wieder ins Zeughaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ
Meteoradar CZ
Meteoradar CZ
Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen

Termine