Verkehrsunfall 17.05

Am Freitag, den 17. Mai, um 16:11 Uhr, wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B4 zwischen Mödring und Pernegg alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrzeuglenker von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst aus dem Unfallwagen befreien. Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Unfalllenker erstversorgt, die Unfallstelle abgesichert und eine Verkehrsregelung eingerichtet. Zur Bergung des Fahrzeugs wurde die FF Horn alarmiert. Mit dem Wechselladefahrzeug wurde das Unfallauto geborgen und abtransportiert. Die Straße wurde während des Einsatzes zeitweise gesperrt. Nach der Reinigung der Unfallstelle konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde, danach kehrten wir ins Feuerwehrhaus zurück und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Fotos: FF Mödring