Arbeitstag im FF Haus

Am Samstag, den 27.02.2016, wurde die Zeit, welche sich durch die kurzfristige Absage unseres Schiausflugs ergeben hat, genutzt, und wurde ein "Arbeitstag" im FF Haus eingelegt.

Unter dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende", wurde den ganzen Tag gesägt, gehämmert, geschliffen und gebohrt, sodass am Ende des Tages der lang ersehnte Wunsch von mehr Stauraum im FF Haus verwirklicht war.

Fotos: FF Mödring
Fotos: FF Mödring

In Eigenregie wurden Kästen auf die bestehenden Spinde im Mannschaftsraum aufgebaut. Außerdem wurden in der Fahrzeughalle einige Ablagemöglichkeiten geschaffen und in unserem Mannschaftstranportfahrezug eine Transportkiste für unser Absicherungsmaterial verbaut.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen