HBI Waschl ist neuer Unterabschnittskommandant

Im Zuge der Wahlen des neuen Bezirksfeuerwehrkommandos am 20.02.2016 in der Bildungswerkstatt Mold, wurden auch die nachgeordneten Kommanden, das Abschnitts - und das Unterabschnittskommado, gewählt.

Dabei stellte sich der amtierende Unterabschnittskommandant, HBI Andreas Kletzl der FF Horn, der Wahl zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten Stv. und stand somit für die Funktion des Unterabschnittskommandanten nicht mehr zur Verfügung.

Fotos: BFKDO Horn/Drlo

Unser Kommandant, Johann Waschl, stellte sich der Wahl und bekam von allen Wahlberechtigten (Kommandanten und Kommandanten Stv. des Unterabschnittes 1) das Vertrauen für die nächsten 5 Jahre geschenkt.

Wir gratulieren recht herzlich zur Wahl und der damit verbundenen Beförderung zum Hauptbrandinspektor.

Mehr zu den Wahlergebnissen gibts HIER.