Familie Schneikart bedankt sich

Am 30.09.2015 erhielt unser Kommandant, Hansi Waschl, einen Anruf, von der beim Waldbrand im August betroffenen Familie Schneikart.

Grund des Anrufes war, dass sie sich nocheinmal persönlich, sowohl bei den Kräften der Feuerwehr, als auch, und dies ganz besonders, bei allen freiwilligen Zivilisten, welche die Einstzkräfte bei diesem enorm schwierigen Einsatz unterstützten, bedanken wollten.

Deren ausdrücklichem Wunsch, die Dankesworte an die Dorfbevölkerung weiterzugeben, kommen wir natürlich gerne nach und veröffentlichen diese Zeilen auf unserer Homepage.

Die Familie ist überaus dankbar für die rasche und professionelle Hilfe und erwähnte im Gespräch, eben dieser Hilfe ihr Leben zu verdanken.

Solche Worte freuen uns natürlich und geben Ansporn dazu, unsere Freizeit für den Dienst in einer guten Sache zu opfern.

 

Auch wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mödring sagen nocheinmal DANKE für die großartige Unterstützung bei diesem kräfteraubenden Einsatz. Ohne Unterstützung von "außen" hätten wir diese Aufgabe nicht in dieser Art bewältigen können.


Zeitungsartikel zum Ereignis gibt es hier

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen