Ein starkes Feuerwehrherz hat aufgehört zu schlagen

Tief erschüttert erhielten wir die Nachricht, dass unser Kamerad

Herbert Schneikart am 24.08.2015

viel zu früh für immer von uns gegangen ist.

Herbert war langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Mödring, trat aber schließlich in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Horn, um dort sein überdurchschnittlich hohes  Engagement für die Feuerwehr noch besser einbringen zu können.

Der Schock und die Trauer über den Verlust unseres geschätzten Feuerwehrkameraden sitzen nicht nur in  den Reihen der Ortsfeuerwehr tief.

Wir dürfen dir lieber "Hawa" für dein aufopferndes und jahrzehntelanges Engagement in der Feuerwehr aufrichtig danken. In guter Erinnerung werden wir dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Begräbnis findet am Freitag, den 04.09.2015, um 14:00 Uhr, in der Pfarrkirche Mödring statt.

Die Betstunde für den Verstorbenen findet am Donnerstag, den 03.09.2015, um 18:30 Uhr, ebenfalls in der Pfarrkirche Mödring statt.

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren.

Parte Herbert Schneikart
Parte Herbert Schneikart.pdf