OLM Mario Hofbauer gab seiner Caro das JA Wort

Am Samstag, den 22.08.2015, gaben sich OLM Mario Hofbauer und seine Caro bei herrlichem Sommerwetter im Stift Geras das JA-Wort. Im Anschluss an die vom Hausheern des Stiftes, Abt Michael Karl Prohazka, persönlich zelebrierten und von Freunden und Kollegen des Paares außergewöhnlich schön musikalisch umrahmten  Trauung, mischte sich auch eine Abordnung der FF Mödring, an der Spitze Kommandant Hansi Waschl unter die Gratulanten.

Natürlich musste vom Brautpaar auch die ein oder andere Aufgabe, wie Zielspritzen oder das durchsägen eines Baumstammes erledigt  werden. Alle gestellten Aufgaben wurden (vielleicht teilweise mit ein bisschen Unterstützung) mit Bravour erledigt und konnte somit der Zusammenhalt des frisch vermählten Paares unter Beweis gestellt werden.

Liebe Caro, lieber Hofi, wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg das Allerbeste und eine unvergessliche Hochzeitsreise auf den Malediven.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen