Robert RABL feiert 80ten Geburtstag

Ehrenhauptbrandmeister Robert RABL, der gegenwärtig bei der FF Mödring am längsten dienende Feuerwehrmann, feiert heute sein 80tes Wiegenfest.

Als Träger vieler Ehren - und Verdienstabzeichen versieht Kamerad Robert Rabl seit mittlerweile beeindruckenden 53 Jahren Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Mödring. Von 1976 bis 1995 bekleidete er die Funktion des Kommandanten Stellvertreters, im Jahr 1996 trat Kamerad Rabl nach 44 Jahren aktivem Feuerwerhdienst  in den verdienten Reservestand.

Anlässlich des Jubiläums überbrachte Kommandant Hansi Waschl im Namen der gesamten Mannschaft die herzlichsten Glückwünsche und ein kleines Präsent.

Herzlichen Glückwunsch nochmals auf diesem Wege im Namen der gesamten Mannschaft.