Stromerzeuger für die FF Mödring

Foto: FF Mödring/Karl Koll

Große Freude herrschte bei der Auslieferung des neuen Notstromaggregates bei den Mitgliedern der FF Mödring.

Ein leistungsstarker Stromerzeuger wurde mit finanzieller Unterstützung des Landes NÖ und der Stadtgemeinde Horn angekauft und wird in Zukunft unter anderem bei den immer häufiger werdenden Unwettereinsätzen zum Betrieb von elektrischen Arbeitsgeräten, im speziellen Pumpen und Leuchtmitteln eingesetzt werden.

Ein weiterer, wichtiger Schritt, um in Zukunft noch rascher und effizienter helfen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei jedem einzelnen von ihnen für ihre Unterstützung, sei es in Form von Geldspenden oder ihrer Mithilfe bei Veranstaltungen recht herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre der Ankauf von so wichtigen Einsatzgeräten nicht möglich.

Mehr Info zum Stromerzeuger