FF Heuriger 2013

Foto: FF Mödring
Foto: FF Mödring

Alle Hände voll zu tun hatte nicht nur die Belegschaft der Küche bei unserem diesjährigen FF Heuriger. Das gesamte Team kam aufgrund des großen Besucheransturms ordentlich in Schwitzen, konnte ihre Aufgabe jedoch hervorragend bewältigen.

An allen drei Tagen wurden unsere aufwendigen und anstrengenden Vor - und Nachbereitungsarbeiten mit Schönwetter und vielen, vielen Besuchern belohnt.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen freiwilligen Helfern auf das herzlichste Bedanken, ohne euch wäre die Abhaltung eines Festes dieser Größenordnung nicht möglich.

Ein Dank geht auch an alle Besucher unserer Veranstaltung. Bleibt uns weiterhin gewogen und besuchen sie auch unsere zukünftigen Veranstaltungen. Der Reinerlös unserer Veranstaltung ermöglicht es uns den kostenintensiven Dienstbetrieb sowie die Anschaffung neuer Ausrüstungsgegenstände zu ermöglichen.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen