Abschnittsfeuerwehrtag in Horn

Foto. FF Mödring

Am Freitag, den 31.05.2013, fand in Horn, im Rahmen deren Feuerwehrfestes der jährliche Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Horn statt.

Nach Begrüßung der zahlreich erschienen Festgäste durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten Stv. ABI Manfred Daniel, dem Ortskommandanten der FF Horn, OBR Werner Loidolt, sowie des Berichts über das abgelaufene Jahr durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten, BR Klaus Ringl, wurde der unermüdliche und professionelle Einsatz jedes einzelnen Feuerwehrmitgliedes in Festreden der verschiedensten Ehrengäste gewürdigt.

Zum Abschluss des Festaktes kam es zu zahlreichen Ehrungen, wobei auch ein Mitglied unserer Wehr, OBI Johann Waschl, in einem feierlichen und würdigen Rahmen geehrt. Unser Kommandant wurde durch den Bürgermeister der Stadt Horn, Labg. Jürgen Maier mit dem Verdienstzeichen der 3 Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Wir gratulieren unserem Kommandanten zur Auszeichnung.