Feuerwehr auf Schiausflug

 

 

Am Samstag, den 21.01.2012 führte uns unser bereis traditioneller, jährlicher Schiausflug nach Annaberg. 28 Sportler folgten trotz eher bescheidenen Wetterprognosen unserer Einladung, mit uns einen Schitag mit gemütlichem Heurigenausklang zu verbringen und sollten für ihre Entscheidung auch, zwar nicht mit Kaiserwetter aber annehmbaren Wetter - und Pistenbedingungen belohnt werden.

 

 

Fotos: FF Mödring
Fotos: FF Mödring

 

Da es leider im Laufe des Tages zu einem unglücklichen Zwischenfall auf der Piste kam sei das Bergrettungsteam der Annaberger Lifte sowie ganz besonders der "Gelbe Engel" des ÖAMTC Stützpunkt Lilienfeld, für ihre ausgezeichnete Dienstleistung lobend erwähnt.

Aufgrund der letztendlich doch annehmbaren Teilnehmerzahl sowie des durchwegs positivem Feedback sämtlicher Teilnehmer wird es in der kommenden Saison sicherlich wieder einen Schiausflug, wozu wir sie bereits jetzt recht herzlich einladen möchten geben.

Einsätze in NÖ
Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn

Unwetter -Warnungen
Unwetter -Warnungen