Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus

Am 06.01.2012 fand in unserer neuen Heimstätte, im Dorfgemeinschaftshaus Mödring die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Kommandant Hansi Waschl konnte neben zahlreich erschienen Mitgliedern des Aktiv - und des Reservestandes den Bürgemeister der Stadt Horn, Landtagsabgeordneten Jürgen Maier, den Anschnittsfeuerwehrkommandanten Stv. und für das Feuerwehrwesen zuständigen Sadtrat Manfred Daniel, den Unterabschnittskommandanten Andreas Kletzl. sowie Finanzstadtrat Gregor Seidl und Gemeinderätin Johanna Leithner begrüßen.

Neben ausführlichen Berichten des Kommandaten und des Verwalters über das arbeitsreiche Jahr 2011 referierten auch Andreas Kletzl sowie Manfred Daniel über geleistetes des vergangenen Jahres sowie geplantes für das Jahr 2012. Auch Bürgermeister Jürgen Maier richtete einige Worte an die versammelten Kameraden.

Oberfeuerwehrmann Peter Oberaufner wurde zum Hauptfeuerwehrmann , Brandmeister Johannes Dworak zum Oberbrandmeister befördert.

Fotos: FF Mödring

Mit den Worten "das Buffet ist eröffnet" beendete Kommandant Waschl den offiziellen Teil des Abends und leitete damit den gemütlichen Part, bei dem schon wieder eifrigst Pläne für Veranstaltungen im Jahr 2012 geschmiedet wurden ein.

Einsätze in NÖ

Einsätze Rotes Kreuz Horn