Besucherrekord beim Glühweinstand

Beim diesjährigen Glühweinstand, der am  Samstag, den 03.12. erstmalig beim Dorfgemeinschaftshaus Mödring stattfand, konnten wir trotz des eher bescheidenen Wetters sehr viele Besucher begrüßen und mit feinsten Köstlichkeiten verwöhnen.

Fotos: FF Mödring

Neben den zahlreichen  Gästen konnte unser Kommandant, Hansi Waschl, auch eine Abordnung des Stadtparlaments, GR Mario Kohl, Bürgermeister Landtagsabgeordneter Jürgen Maier, GR Johanna Leithner, GR Monika Hofmann sowie Stadtrat Gerhard Lentschig (von links nach rechts) begrüßen und mit ihnen die ein oder andere gemütliche Stunde in der Vorweihnachtszeit verbringen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mödring bedanken sich bei allen Gästen für ihren Besuch und der damit verbunden Unterstützung unserer Wehr. Mit dem Reingewinn der Veranstaltung werden finale Arbeiten im neuen Feuerwehrhaus  durchgeführt.