Kommandantentagung

Am Freitag, dan 25.11.2011, fand im Gasthaus Schillinger in Nödersdorf die jährliche Kommandantentagung des Feuerwehrabschnittes Horn statt. Nachdem der Abschnittsfeuerwehrkommandant, Brandrat Klaus Ringl, die Tagung eröffnete und alle Anwesenden begrüßte kam es schon zum Tagesordnungspunkt "Ehrungen".

Brandmeister Andreas Fally wurde in Vertretung des Landesfeuerwehrkommandanten, Kommerzialrat Josef Buchta, vom Bezirksfeuerwehrkommandanten, Oberbrandrat Werner Loidolt und dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandrat Klaus Ringl mit dem Verdienstzeichen in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrvebandes für hervorragende Dienste um das NÖ Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Brandmeister Johannes Dworak hingegen wurde in Vertretung des NÖ Landeshauptmannes Dr. Erwin Pröll das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 25-Jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen verliehen.

Wir gratulieren unseren beiden geehrten Kameraden auf das herzlichste und hoffen auch in Zukunft auf eure wertvollen Dienste zählen zu dürfen.