Susi Oberaufner feiert 40ten Geburtstag

Foto: Karl Koll

Am Samstag, den 05.11.2011, lud unsere Feuerwehrfrau Susi Oberaufner neben Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen auch ihre Kameraden der Feuerwehr ins Dorfgemeinschaftshaus Mödring anlässlich der Feier ihres 40ten Geburtstages. Dieser Einladung folgten wir natürlich gerne und überbrachten der Jubilarin als Dankeschön für die Einladung und ihren unermüdliche Einsatz im Feuerwehrwesen neben den herzlichsten Glückwünschen ein paar kleine Aufmerksamkeiten in Form von feinsten Köstlichkeiten sowie ein paar "Scheinen" für "SUSI`S TRAUM", einem Pool im eigenen Garten.

Foto: Karl Koll

Liebe Susi, nochmals herzlichen Dank für deinen vorbildlichen Einsatz im Feuerwehrdienst. Wir hoffen dir mit unseren Mitbringseln Freude bereitet zu haben und hoffen noch lange, lange Zeit auf deine tatkräftige Mithilfe zählen zu können.