HLM Alfred Dworak feiert 50ten Geburtstag

Foto: Karl Koll

Am Freitag, den 16.09.2011, lud HLM Alfred Dworak im Dorfgemeinschaftshaus Mödring zur Feier anlässlich seines 50ten Geburtstages.

Dieser Einladung folgten wir natürlich gerne und überbrachten unserem Jubilar als Dankeschön für die Einladung und seinen unermüdlichen Einsatz sowohl im Zuge der Bauarbeiten des Dorfgemeinschaftshauses als auch im alltäglichen Feurwehrbetrieb die herlzlichsten Glückwünsche und ein paar kleine Geschenke.

Foto: Karl Koll

Neben Familienmitgliedern und Freunden stellten sich auch Fred`s Arbeitskollegen als Gratulanten ein und bereiteten die ein oder andere (für das Publikum) lustige Aufgabe für ihn vor.

Lieber Fred, nochmals herzlichen Dank für die Einladung und deinen vorbildlichen Einsatz im Feuerwehrwesen.