Fahrradcodierung im DGH

Am Sonntag, den 25.09.2011, fand aufgrund des großen Andranges beim diesjährigen Feuerwehrheurigen, bei herrlichstem Herbstwetter im DGH Mödring  eine Fahrradcodierungsaktion der Polizei statt.

Auch diesmal, totz wesentlich tieferer Temperaturen als beim Feuerwehrheurigen, kam  der Kommandant der Polizeiinspektion Horn, "Chefcodierer" Franz Kriest ordentlich ins Schwitzen. Nich weniger als 39 Fahrräder wurden unter der tatkräftigen Mithilfe von  Alfred Dworak codiert.

Für die richtige Vergabe des Codes sowie die Speicherung im System sorgte der fleißige Mitarbeiter Kriests, Andreas Zach, ebenfalls von der Polizeiinspektion Horn.

Wir hoffen mit dieser Aktion einen Beitrag zur Bekämpfung der Kriminalität geleistet zu haben und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal auf das herzlichste bei der Polizei für die immer wieder perfekte Zusammenabeit.

Fotos: FF Mödring

Um die Wartezeiten etwas zu verkürzen sorgte das "Trachtenpärchen Oberaufner" für ausgzeichnete Bewirtung.