Verkehrsunfall auf der LB34 Motorrad gegen Auto

Foto: FF Horn

Am Samstag, den 10. September 2011, wurden wir kurz nach 08:00 Uhr von der Landeswarnzentrale Tulln gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Horn zu einer Motorradbergung kurz vor dem Schauberg alarmiert. Ein Motorrad war gegen einen Pkw geprallt. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Horn gebracht. Wir rückten kurz nach der Alarmierung unter der Einsatzleitung von HLM Alfred Dworak mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Nach den erforderlichen Absicherungsarbeiten konnte das Motorrad durch die FF Horn geborgen und abtransportiert werden. Nach ca 45 Minuten konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.