Vermurungen am Mödringer Kuhberg - 08.07.2012

Foto: FF Mödring

Bereits zum dritten Einsatz am Sonntag, dem 08.07.2012, wurden wir gegen 19:00 Uhr gerufen.

Am Mödringer Kuhberg kam es aufgrund der enormen Regenmassen zu Vermurungen auf der Straße.

Unter Zuhilfename von Traktoren, ausgestattet mit Frontlader und Kippmulde, schafften wir die gewaltigen Erd - und Sandmassen von der Straße und befreiten diese im Anschluss mit zwei C - Strahlrohren vom Dreck damit diese wieder uneingeschränkt passierbar war.

Gegen 21:00 Uhr konnte der Einsatz beendet und ins Zeughaus zur Reinigung unseres Gerätes eingerückt werden.

Wir bedanken uns bei den Anrainern, welche uns bei der äußerst schweißtreibenden Arbeit mit Getränken versorgten und nach getaner Arbeit sogar zu einer deftigen Jause luden.