Verkehrsunfall Kreuzung Mödring Frauenhofen

Am Samstag, den 14. Mai 2011 wurden wir gegen 09:00 Uhr von der Landeswarnzentrale Tulln gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Horn zu einer Fahrzeugbergung auf der Kreuzung Mödring - Frauenhofen alarmiert. Zwei Pkw stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Wir rückten kurz nach der Alarmierung unter der Einsatzleitung von OBI Johann Waschl mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Nach den erforderlichen Absicherungsarbeiten konnten die beiden Unfallfahrzeuge mittels Kran des Lastfahrzeuges der FF Horn geborgen und abtransportiert werden. Der Einsatz war nach ca. 90 Minuten beendet. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und ins Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert.

Fotos: FF Horn