Erfolgreiche Titelverteidigung

Am Freitag, den 08.04.2016, fand wieder das alljährliche Unterabschnittsschnapsen, diesmal im Feuerwehrhaus Horn statt. Im Sinne der Kameradschaftspflege wird seit mittlerweile 13 Jahren jährlich die beste Feuerwehr des Unterabschnittes in der Disziplin "Schnapsen" festgestellt.

Nach stundenlangen, teils harten Wettkämpfen, welche vom bereits routinierten Schiedsrichter, Andi Kletzl, er war von der ersten Stunde an mit dabei, geleitet und überwacht wurden, stand der diesjährige Sieger der Veranstaltung fest.

Aus den Händen des stellvertretenden Abschnittsfeuerwehrkdt., ABI Andreas Kletzl, konnte unser Kommandant, Hansi Waschl,  welcher in seiner Funktion als Unterabschnittskommandant des UA1 Organisator der Veranstaltung ist, den größten Pokal des Tages, nämlich den des Siegers in Empfang nehmen.

Mit relativ großem Punktevorsprung wurde der Titel zum zweiten Mal in Folge in unsere Ortschaft geholt.

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: FF Mühlfeld

Platz 3: Gruppe Doberndorf

Platz 4: FF Breiteneich

Platz 5: FF Horn

Ebenfalls im Zuge dieser Veranstaltung gekürt wird auch immer der beste Einzelspieler und die beste Einspielerin des Turniers.

Von den insgesamt 6 ins Finale eingezogenen Mitspielern fanden sich nicht weniger als 4 Mödringer.

Letztendlich diesen Bewerb für sich entscheiden und somit am Ende des Tages den Titel "Spieler des Tages" zu tragen, konnte ebenfalls ein Spieler aus unseren Reihen. Alois Kohl war an diesem Tag unschlagbar und erhielt somit verdienter Weise einen wunderschönen Pokal.

Fotos: FF Mödring/Karl Koll

Den Titel der besten Spielerin des Turniers ging in diesem Jahr an ein Mitlglied der FF Horn.

Elisabeth Dworak konnte sich zum bereits wiederholten Male gegen ihre Gegnerinnen erfolgreich durchsetzen und erhielt aus den Händen unseres UA Kdt., Hansi Waschl eine wunderschöne Trophäe.